FAQ

Wie funktionier Click&Collcet? - Um Click&Collcet bei uns nutzen zu können, können Sie uns anrufen und einen Termin vereinbaren. Mehr Infomationen unter www.sport-fischbacher.de/click-and-collect

Ich habe keine Auftragsbestätigung/Rechnung erhalten - Falls Sie keine Auftragsbestätigung/Rechnung erhalten haben können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben (support@sport-fischbacher.de) und wir senden Ihnen die Auftragsbestätigung/Rechnung zu,

Was mache ich wenn mein Paket nicht ankommt? - Sie können uns gerne eine E-Mail an die support@sport-fischbacher.de senden. Gerne recherchieren wir dann nach wo sich Ihr Paket aufhält oder setzen uns mit dem jeweiligen Versanddienstleister in Kontakt.

Wie sende ich Ware zurück die mir nicht gefällt oder nicht passt? - Für ein Rücksendelabel können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Widerruf an die support@sport-fischbacher.de senden. Sie erhalten dann ein Rücksendelabel von uns

Wann erhalte ich meine Erstattung nach meinem Widerruf? -Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt über das jeweilige zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel. Die Bearbeitungsdauer beträgt in etwa 2 -14 Werktage nach Retoureneingang.

Was soll ich tun wenn der Artikel beschädigt/defekt ist? - Falls der Artikel nach kurzer Zeit beschädigt ist, senden uns bitte Bilder des Desfekts und des ganzen Artikels an die support@sport-fischbacher.de und schreibe dazu wie es zu dem Defekt gekommen ist.